Ihre Gesundheit ist uns wichtig!

Schüssler Salze bei Allergien

Allergien oder Heuschnupfen?
 
Zell Allergie Komplex – die Antwort aus der Naturheilkunde
 
Die Neigung zu Allergien ist ständig im Steigen begriffen. Viele Menschen können sich das plötzliche Auftreten einer Allergie nicht erklären. „Früher konnte ich essen, was ich wollte! Ich hatte immer Kontakt zu Tieren, heut muss ich schauen, dass mir kein Hund zu nahe kommt! Ich verstehe das nicht, ich vertrage den Hautkontakt mit Putzmitteln nicht mehr!“
 
Zell Allergie Komplex hilft vorbeugend und akut!
 
Schüßler Salze wirken bei akuten Problemen oft schnell! Um eine dauerhafte Verbesserung des Problems zu erreichen, ist eine längerfristige Anwendung unumgänglich. Am besten ist es, bereits im frühen Frühjahr, noch bevor sich Symptome zeigen, mit der Einnahme von Zell Allergie zu beginnen. Schüßler Salze ermöglichen es, eine langfristige Absenkung der Allergiebereitschaft zu erreichen. Dazu benötigt man eine langfristige und konsequente Einnahme dieser Kombination.
 
Zur Linderung von Heuschnupfen und von akuten Allergiesymptomen wie:
• Fließschnupfen
• Niesen
• Reizungen der Augenbindehaut
• Nesselausschlag
• Juckreiz
sowie zur Milderung chronischer Allergiebeschwerden durch eine Herabsetzung der Allergiebereitschaft.
 
Lassen Sie sich bei uns in der Apotheke beraten!